audi quattro boots sketch / random shoe sketches

random shoe sketches 
+ the audi quattro boot, gives you grip as hell.... anywhere...haha
totally overstyled this but had lots of fun there.
this semester i am trying to render everything more quickly and a bit dirtier. kind of get used to that sketchy style.
btw, wish you a happy new year, followers !


Kommentare :

  1. Ich hab deinen Blog mal überflogen und mich würde es brennend interessieren, ob du Marker benutzt um die Flächen farblich zu gestalten. Oder bearbeitest du die Zeichnungen (mittlerweile) via Photoshop?

    Tolle Arbeiten überings. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Das ist unterschiedlich. Mittlerweile sind natürlich mehr Photoshopsachen zu sehen, vor allem weil wir das momentan im Studium lernen. Die Schuhe z.B. sind alle Mit Photoshop gerendert. Meistens zeichne ich mit Kugelschreiber oder Polychromos, scanne das dann und gehe mit Photoshop drüber. der unterste Schuh ist aber komplett Digital entstanden, auch die Zeichnung, mithilfe eines Wacom Cintiq 21UX 2010. Mit Markern müsste ich auch mal wieder mehr machen :)
    lg, Markus

    AntwortenLöschen