some digital car sketches (wacom tablet)


some car sketches in Photoshop with my wacom tablet.

Kommentare :

  1. Woher hast du denn dein Wacom Tablet. Student müsste man sein, dann kann man doch sicher irgendwo einen Rabatt rausschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Cintiq relativ günstig durch ein Angebot bekommen und auch schon relativ lange. man braucht nicht das allerneueste Modell, Wenn man ein großes haben will ist die erste Version des 21UX mehr als ausreichend (habe selbst damit ein halbes Jahr damit gearbeitet). Ich selbst besitze die neuere Version, also die 2010er Variante. mittlerweile gibt es noch neuere und noch größere Varianten, die mich aber nicht wirklich noch mehr überzeugen konnten. Die Teile sind sehr beständig, also kann man normal problemlos ein gebrauchtes z.B. bei ebay bekommen. Es macht einfach mehr Spaß so etwas hier zu erstellen: http://ilovesketching.blogspot.de/2014/01/lancia-stratos-retrodesign.html und es ist toller mit Cintiq direkt zu arbeiten, wie beim Zeichnen mit Stift auf Papier auch, als mit einem Tablet ohne Bildschirm.

      Löschen